Theater  2  0  0  1




"Dö Gaudi g'fallt mir"

ein urwüchsiger bäuerlicher Schwank in drei Akten
von Veri Geisenhofer

Der Anderlbauer ist ein richtiger „bayrischer Casanova“ und lernt seine Opfer auf dem Münchner Oktoberfest kennen. Seine neueste Errungenschaft soll nun zu ihm kommen und bringt mächtig Wirbel auf den Anderl – Bauernhof. Als nun noch eine uneheliche Tochter auftaucht ist das Chaos, aus Sicht der Großeltern, perfekt. Sein Oktoberfestfreund Girgl eilt ihm zu Hilfe und versucht ihn auf den richtigen Weg zu bringen.

Mitwirkende:  
   
Anderlbauer gespielt von Reinhard Greiner
Ferdl, sein Sohn gespielt von Thomas Duhr
Wastl, Opa gespielt von Manuel Keim
Rosl, Oma gespielt von Claudia Greiner
Girgl, Anderl's Freund gespielt von Franz Voith
Sefferl, seine Tochter gespielt von Martina Hagler
Liesl gespielt von Magdalena Glaser
Mirl, Magd gespielt von Tanja Beierl
   
Souffleusen: Bettina Fritsch
  Cornelia Hermann
   
Tontechnik: Markus Ermer
   
Maske: Carola Schärtl
   
Musikalische Umrahmung: Tobias Schmaus
   
Regie: Peter Gösl
   

Veranstaltungsort:

Schützenhaus Roggenstein
   
Veranstaltungszeitraum: 31.03.2001 - 16.04.2001

Einen herzlichen Dank gilt auch der Schützengemeinschaft Edelweiß Roggenstein für die Bereitstellung des Saales und den Brüdern Uschold für die Aufnahme unserer Musikstücke.